Kinderbetreuung

"Jedes Kind ist einmalig" – an diesem Leitbild orientieren sich alle Kindertageseinrichtungen des ASB. Kinder werden hier als gleichwertige Partner betrachtet, deren Rechte gewahrt bleiben und deren Persönlichkeit gefördert wird. Die Kindertageseinrichtungen des ASB sind genau der richtige Ort, um gemeinsam mit Gleichaltrigen zu spielen und die Welt zu erkunden.

In den Kindertageseinrichtungen des ASB werden Kinder individuell gefördert. © ASB/T. Ehling

In den Einrichtungen der ASB-Kinderbetreuung werden Kinder von gut ausgebildeten Erziehern und Sozialpädagogen betreut und individuell gefördert.

Die Angebote des ASB sind vielfältig und bieten umfassende Betreuungsmöglichkeiten für verschiedene Altersgruppen – von den Kinderkrippen für die Jüngsten bis hin zu den Kitas.

In diesen KITA's bieten wir Kinderbetreuung an

• false

KITA Frankfurter Straße Offenbach

Die ASB Kindertageseinrichtung Frankfurter Straße hat am 01. Juli 2009 ihren Betrieb aufgenommen und befindet sich in verkehrsberuhigter Lage in der Innenstadt Offenbachs in direkter Nähe zum Ledermuseum.

KITA Andréstraße Offenbach

Der ASB Regionalverband Mittelhessen hat sein Kleinkinderbetreuungs-angebot in Offenbach ausgebaut und die erste betriebsnahe Krippe in der Andréstraße eröffnet. Der Neubau bietet auf über 900 Quadratmeter genügend Platz, um 50 Krippenkinder aufzunehmen.